Zwischenablage02

Unser kleines Unterwasserhaus ist 10 Blöcke lang, 10 Blöcke Breit und 8 Blöcke hoch. Das größte Problem war, dass, als wir das Haus gebaut haben, das Ganze Haus mit Wasser gefüllt war und wir alles mit Blöcken entfernen mussten. Deshalb Bauzeit: 2 Stunden! Mein Mitbewohner Koerb war, während ich das Haus baute, auf Miningtour, damit uns nicht die Resourccen ausgingen. Um nicht so umständlich ins Haus zu kommen (bis nach unten schwimmen meine ich), haben wir einen kleinen Geheimgang angelegt, der ist allerdings noch im Bau (roter Pfeil).

Zwischenablage03

Der Vorteil, von oben sieht man das Haus fast nicht.

Zwischenablage01

Naja, fast nicht…

Sonst ist es relativ bescheiden mit 4  Öfen und 2 verschlossenen Truhen.

Zwischenablage04

Als wir das Haus gerade fertig hatten, kam ein anderer Spieler und machte unser Dach kaputt -.-
Naja, alles gut gegangen, wir konnten es rechtzeitig wieder schliesen.