Projektwoche Angergymnasium 2013

Beautifully Simple

Clean and modern theme with smooth and pixel perfect design focused on details

Learn more

Easy Customizable

Over a hundred theme options ready to make your website unique

Learn more

Contact Form Ready

Built-In Contact Page with Google Maps is a standard for this theme

Learn more

Responsive Blog

Up to 3 Blog Layouts, Bootstrap 3 ready, responsive on all media devices

Learn more

Das Riesen-Projekt „Schule“

Das Riesen-Projekt „Schule“

Am letzten Tag der gemeinsamen Arbeit,  haben wir uns mit einem grossen Projekt beschäftigt: Dem Nachbau der Schule. Die Arbeit ging am Anfang etwas zaghaft voran, wir haben allerdings versucht, das Beste daraus zu machen. Insgesamt sind wir mit der Schule relativ zufrieden geworden, doch seht selbst:

Screenshot´s:

Zwischenablage01

Schule 1

Insgesamt sind wir mit der Schule relativ zufrieden geworden

#Multiplayerhaus

#Multiplayerhaus

Mit viel Mühe erschufen wir aus dem nichts, ein Strandhaus. 2 Stöcke gebaut, es besitzt einen Garten, einen Keller und eine Mine. Auf dem Dachboden befinden sich private Kisten. Es besteht aus Holz, Glas und Stein.

Zwischenablage01

Zwischenablage02

Unser kleines Unterwasserhaus

Unser kleines Unterwasserhaus

Zwischenablage02

Unser kleines Unterwasserhaus ist 10 Blöcke lang, 10 Blöcke Breit und 8 Blöcke hoch. Das größte Problem war, dass, als wir das Haus gebaut haben, das Ganze Haus mit Wasser gefüllt war und wir alles mit Blöcken entfernen mussten. Deshalb Bauzeit: 2 Stunden! Mein Mitbewohner Koerb war, während ich das Haus baute, auf Miningtour, damit uns nicht die Resourccen ausgingen. Um nicht so umständlich ins Haus zu kommen (bis nach unten schwimmen meine ich), haben wir einen kleinen Geheimgang angelegt, der ist allerdings noch im Bau (roter Pfeil).

Zwischenablage03

Der Vorteil, von oben sieht man das Haus fast nicht.

Zwischenablage01

Naja, fast nicht…

Sonst ist es relativ bescheiden mit 4  Öfen und 2 verschlossenen Truhen.

Zwischenablage04

Als wir das Haus gerade fertig hatten, kam ein anderer Spieler und machte unser Dach kaputt -.-
Naja, alles gut gegangen, wir konnten es rechtzeitig wieder schliesen.

Unser Haus bei MineTest (ehemals MineLagg)

Unser Haus bei MineTest (ehemals MineLagg)

Es gab einige Anfangsschwierigkeiten wegen den Rohstoffen. Doch nach Absprache sind einige von uns Holzfarmen und andere Minen gegangen. Es fehlte nur noch der richtige Platz den wir auf dem Berg in dieser Schlucht gefunden haben.

Zwischenablage444

Somit
konnten wir schon nach kurzer Zeit Anfangen zu bauen und so entstand dieses hübsche, zweigeschössige Haus aus Holz im Blockhaus-Stil.

Zwischenablage333Zwischenablage111
       Unser Haus (Außenansicht)                            1.Etage (Innenansicht)

                                    Zwischenablage222

                                                 2.Etage (Innenansicht)

 Mitgearbeitet haben: KeksLP, creeperfreak250, knampf450, alterbayer

Unsere ☥“Festung des Todes“☥

Unsere ☥“Festung des Todes“☥

Wir haben uns einen hohen Berg für unsere Festung ausgesucht. Praktisch an diesem Berg ist, dass man nur von einer Seite in die Festung kommen kann, da der andere Teil zu hoch zum Erreichen ist. Aber seht selbst:

Screenshots:

1.

Unsere Festung von vorne

Zwischenablage01

2.

Unsere Festung von innen

Zwischenablage02

3.

Unsere Festung von unten

Zwischenablage04

Tja unsere Festung ist halt total schlecht sie ist eigentlich gar nicht vollendet. Warum ich das euch jetzt erzähle weiss ich nicht aber es hat euch einen Teil eurer Lebenszeit gekostet.

http://data.motor-talk.de/data/galleries/0/7/1718/47027168/trollface-2472794703751746068.jpg

Mitgearbeitet haben: juwilu, mstriker, baronvontarkin

#The Epic Multplayerhouse

#The Epic Multplayerhouse

mein Minetest Haus

mein Minetest Haus

Mein Haus soll eine art Tempel in der Wüste sein.Unbenannt

bayrisches Berghaus

bayrisches Berghaus

Wegen vielen technischen Schwierigkeiten ist das „Haus“ sehr schlicht.Berghaus

Mein Bild von meinem Haus (bei Minelagg)

Mein Bild von meinem Haus (bei Minelagg)

Screenshot

Ein Wunder das ich das mit Minelagg überhaupt geschafft habe. -.-

Bauzeit: 2 Stunden (Es lag nicht an meinen, sondern an den Fähigkeiten von Minelagg. -.-)

Mein Häuschen

Mein Häuschen

Clipboard01

Mein „wundervolles“ und „hübsches“ Häuschen. In 30 Minuten kann man einfach nicht schaffen… Naja egal, es ist GESCHAFFT!!!!

Zur Werkzeugleiste springen